17.Mai.2023

 

 

 

Am 23.05.23 hat das tolle Business-Event von @ajax.systems.dach in dem wunderschönen @steigenberger_petersberg stattgefunden und wir haben natürlich diesen Tag wieder zum Anlass genommen, bekannte Gesichter zu treffen, uns weiterzubilden und viele neue Eindrücke mitzunehmen! Das besondere an dem Tag war vor allem die Möglichkeit den CEO von Ajax , Aleksandr Kontopskyi, zu treffen und mit ihm über die Sicherheitstechnikbranche, über die Zukunft und über seine Visionen zu reden. Alles in einem ein sehr inspirierender Tag…

Vielen Dank an das gesamte Team von @ajax.systems.dach & an das Team von @turm.tech für diese schöne Einladung. 💚

Es ist auch immer eine großer Freude @lirosmarthome zu treffen! ( Mal wieder Tränen gelacht! Auf bald!)

 


 

 

KONTAKT: 

TELEFON: (02041) 46 27 235

FAX: (02041) 46 27 214

ADRESSE: AM LIMBERG 11, 46240 BOTTROP

E-MAIL : info@home-alarm-systeme.de

oder

info@alarm-bottrop.de

FACEBOOK: www.facebook.com/homealarmsysteme