Neue Rolling-Code Steuerelemente bei XT - Zentralen ...

Damit es noch sicherer ist ...

Sehr geehrte Kunden,

 

Sicherheit ist unser Markenzeichen – und genau dieses verbessern wir immer weiter!

 

Um Ihnen immer die höchste Sicherheit zu bieten, hat Lupus-Electronics die bisher von uns schon verwendeten Verfahren der Kommunikation der XT Zentralen nun noch um ein Rolling-Code-Verfahren erweitert.


Bei Rolling Codes handelt es sich um einen kryptographischen Algorithmus, welcher bei jeder Funkübertragung einen sich ändernden Code verwendet.


Ab sofort gibt es neue und verbesserte Versionen unserer bisherigen Steuergeräte:


 

 

KONTAKT: 

TELEFON: (02041) 46 27 235

FAX: (02041) 46 27 214

ADRESSE: AM LIMBERG 11, 46240 BOTTROP

E-MAIL : info@home-alarm-systeme.de

oder

info@alarm-bottrop.de

FACEBOOK: www.facebook.com/homealarmsysteme