17.Mai.2023

 

 

Danke! 💚 Für viele ist es wahrscheinlich „nur“ eine Zahl und für einige auch keine „nennenswerte und kleine“ Zahl! Für uns ist es aber viel mehr! Hinter dieser Zahl stecken viele zufriedene Kunden, viele tolle Aufträge und Projekte, viele Erfahrungen, viel Fleiß, viele schlaflose Nächte, viele ( richtige & falsche) Entscheidungen und viele Lektionen, viele Momente des Scheiterns, aber noch mehr Momente der Erfolge… Seit 9 Jahren arbeiten wir an einem Lebenstraum… und es macht uns immer noch großen Spaß! Auch wenn es nicht immer leicht ist, traut euch eure Leidenschaft zum Business zu machen! Es lohnt sich! 💚

Danke für 600 Follower auf Instagram!

Danke für euer Vertrauen!

Marc & Karo von Home! - Sicherheitstechnik 💚


 

 

KONTAKT: 

TELEFON: (02041) 46 27 235

FAX: (02041) 46 27 214

ADRESSE: AM LIMBERG 11, 46240 BOTTROP

E-MAIL : info@home-alarm-systeme.de

oder

info@alarm-bottrop.de

FACEBOOK: www.facebook.com/homealarmsysteme