Die lunaHD GmbH


In der Videoüberwachungstechnik geht der Trend mehr und mehr in Richtung hochauflösender Bildtechnik, was den Einsatz von Megapixel-Kameras erforderlich macht.

Dieser Megapixel-Kameratyp stand bislang nur als als IP-Netzwerk-Kamera zur Verfügung, mit einigen Nachteilen gegenüber der herkömmlichen analogen Technik - abgesehen von der höheren Auflösung.


Die lunaHD GmbH bietet mit der neuen HD-SDI  Videoüberwachungstechnik nun die Megapixeltechnik, vereint mit allen Vorteilen, die bisher in der analogen Videoüberwachungstechnik seit Jahrzehnten unverzichtbar waren.


Die Spezialisten der lunaHD GmbH verfügen über vier Jahrzehnte Berufserfahrung und haben das lunaHD HD-SDI Videosystem mit hochqualitativen Produkten ausgestattet, die das bestmögliche Ergebnis dieser hervorragenden Technik liefern.